Das Leben neben der Bühne:

Barbara Frick, geboren am 24.9.1979 in Bern, wohnhaft in Bremgarten bei Bern.

Ich arbeite seit 14 Jahren im Altersheim Buchegg in Muri bei Bern im Hausdienst, habe aber ganz am Anfang als ich in der Buchegg begann zu arbeiten, in der Pflege gearbeitet und habe den Grundpflegekurs für Pflegehelferin SRK absolviert. Aufgrund der unregelmässigen Arbeitszeiten und den hohen Anforderungen habe ich dann aber intern einen Wechsel machen können und arbeite jetzt seit gut 10 Jahren im Hausdienst. Dank der regelmässigen Arbeitszeiten kann ich das Theaterspielen in der Theatergruppe Bremgarten auch wirklich voll ausleben. Bei der Theatergruppe Bremgarten bin ich neben dem aktiven Theaterspielen im Vorstand als Sekretärin tätig, was mir sehr grossen Spass macht! Bis vor kurzem habe ich drei Jahre zusätzlich noch im Singkreis Bremgarten mitgesungen, bin aber Anfangs 2013 aus dem Chor ausgetreten, weil ich mich hauptsächlich auf die Theatergruppe konzentrieren möchte.

Neben der Theatergruppe gehe ich in meiner Freizeit gerne schwimmen, ins Kino, an Konzerte, mache gerne Spaziergänge und Wanderungen.

In Bremgarten wohne ich zusammen mit meinen Eltern unserer Katze und zwei Schildkröten in einer WG zusammen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!